Froschkönig – Kulturverein Schloss Grünenstein

Hänsel und Gretel im Schlosspark – 18.09.2016

Hänsel und Gretel im Schlosspark!

Mit Martina, Claudia und Mo

Sonntag, 18. September 2016

13.30 – ca. 16.00 Uhr rund um Schloss Grünenstein

Nach dem Froschkönig im letzten Jahr begeben wir uns diesen Herbst auf die Spuren von Hänsel & Gretel.

Wir treffen uns im Schlosshof zu einem spannenden und abwechslungsreichen Sonntagnachmittag. Nach einer kurzen Märchenstunde starten wir unsere Schnitzeljagd durch den Wald um Schloss Grünenstein auf der Suche nach dem Lebkuchenhäuschen wo Hänsel & Gretel gefangen gehalten werden. Die Eltern dürfen uns begleiten und dabei helfen sie zu befreien oder mit einem Glas Wein im Schlossgarten verweilen. Zurück im Schloss bereiten wir anschliessend gemeinsam kreative Lebkuchen zu – aber keine Angst, eine böse Hexe gibt es bei uns nicht.

Der Eintritt ist frei, wir bitten um Anmeldung unter:

martina@froschkoenigreich.ch

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert